Vila Vita ›

Imagebroschüre

Drei Spalten unten

Bahnhöfchen

Für den alten Beueler Bahnhof haben wir das neue Signet entworfen. Dabei wurde auch Typographie und Farbklima neu erstellt. Speisekarten, Visitenkarte und Prospekte wurden dem neuen CD angepasst.

Köpke

Köpke hat einen neuen Auftritt. Logo und Webseite sind in Zusammenarbeit mit der Familie Thiel überarbeitet worden. Aus einem alten Frakturschriftzug wurde ein moderner individueller Schriftzug. Das Konzept vom Lokal wurde inhaltlich gleich mit überarbeitet.

Auszug Referenzen

AHA Immobilien  
Beueler Bahnhöfchen  
Bonn Musik  
BVMW  
Caviar House
DAV  
Deutsche Vermögensberatung AG
Eltzhof das KulturGut  
FUB Weinhandel  
Galileo Verlag
Gräwe  
Herter Maschinenvermietung  
Hirt Modellbau  
Hotel Hangelar  
Hotel La Solenzara  
Ideal Standard  
KjH die Konfliktberater  
Kreissparkasse Köln  
Mario Salz  
Milchhäuschen  
MIT  
mitp Verlag  
Rosenpark  
Texkon  
Thurn-Chemie  
Vila Vita Hotels  
West Papier 

Team 7

Zur Team 7 Imagebroschüre hatten wir die Idee den Teamgedanken mit einer Sportart zu begleiten. Zuerst einmal naheliegend. Es sollten alte Motive sein aus einer Zeit in der es im Sport noch nicht so sehr um das liebe Geld ging. Wir entschieden uns für Baseball auch wegen der Symbolik Fänger etc. Die Beschaffung der Bilder über den Ullstein Verlag in den USA war aber das spannendste an dem Projekt. Hürden laufen mit Erfolg! Und das Ergebnis kann sich heute noch sehen lassen.

Holz Langen

Die Internetseite von unserem Kunden Holz Langen kommt noch besser zur Geltung dank der wunderschönen Bilder von Meister. Seit Holz Langen nun auch eine facebook Seite pflegt findet auch mehr Interaktion mit dem Kunden auf digitalem Wege statt. Das freut uns sehr!

Holz Langen

Die Holz Langen Broschüre gibt dem Kunden einen kurzen Überblick über das Sortiment. Die Sparten wurden durch ein Farbleitsystem voneinander abgegrenzt.